Unsere Kompetenz. Unsere Erfahrung.
Der sogenannte Mäklerstock. Das Symbol zugelassener Versicherungsmakler im Jahre 1687.

Unsere Kompetenz. Unsere Erfahrung.

Erfahrung ist ein hervorragender Wegweiser. Expertenwissen aus über 50 Jahren Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft hilft unseren Mandanten, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Als Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e. V. (BDVM) erfüllen wir die dort vorgegebenen hohen Qualitätsanforderungen, welche nochmals deutlich über den gesetzlichen Zulassungsvoraussetzungen für den Berufsstand liegen.

Unsere Zusammenarbeit mit den führenden Analyse- und Ratingunternehmen versetzt uns jederzeit in die Lage, aktuelle Markt- und Produktinformationen zu erhalten und zum Wohle unserer Mandanten einzusetzen.

Fachwissen und Erfahrung allein genügen uns natürlich nicht. Stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, innovatives Denken und der Einsatz moderner Technologien schaffen Sicherheit für morgen.

Logo Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler

So erreichen Sie uns.

Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass nur essenzielle Cookies Anwendung finden. Ferner werden keine Tracking-, Profiling- oder Analyse-Tools sowie Plugins sozialer Netzwerke verwendet.